Neu !

„Untitled #1“

Acryl auf Leinwand 120 x 90 cm

In meinen Bildern beschäftige ich mit dem Thema Kommunikation.Wir brauchen in der Regel das Gemeinschaftsleben, um unser Leben zu erhalten. Wir wollen uns deshalb integrieren, stabile soziale Verbindungen in unseren Miteinander pflegen und als soziale Einheiten erleben. Als ich damals nach Deutschland kam, stand ich vor allem mit graviedernem Kommunikationsproblem da. Das Sprechen und das Verstehen der Sprache sind die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Integration. So verarbeite ich meine Erfarungen, Weiterentwicklung und gemeinschaftsbezogenem Erweiterungsstreben in meinen Kunstwerken. Dabei entstehen überraschende Verbindungen und spannende Metamorphose von Farbflächen. Die Kommunikation ist da und sagt mehr als Tausend Worte.Eine seelische Verfassung bringe ich zum Ausdruck in der Abstraktion.